Veröffentlicht: 24. April 2012 12:27 Uhr
Jennifer Hudson hat am Dienstag bei dem Mordprozess um ihre Familie ausgesagt. Die Mutter der Schauspielerin, Darnell Donerson (†57), ihr Bruder Jason Hudson (†29) und ihr Neffe Julian King (†7) wurden im Oktober 2008 erschossen.
Mord an Jennifer Hudsons Familie: Verdacht auf Eifersuchtstat
Die Staatsanwaltschaft plädiert, dass Balfour ausgerastet wäre, als er im Haus der Hudsons Luftballons entdeckte und vermutete, dass ein anderer Mann Julia diese geschickt hätte. Die Schauspielerin kannte den Verdächtigen bereits als Kind und hatte ihrer Schwester stets von einer Heirat abgeraten. Schon vor dem Verbrechen soll er mindestens zweimal versucht haben, die Familie zu töten. Er soll eine Kaliber-45-Waffe vom Bruder der Oscar-Preisträgerin gestohlen und diese für die Morde verwendet haben. Balfour war nach einem versuchten Mord und einer Fahrzeugentführung auf Bewährung.Jennifer Hudson sagte unter Tränen aus
Mit Tränen in den Augen hat die US-Sängerin im Prozess in Chicago ausgesagt. Dabei sagte sie mit Blick auf den Angeklagten: "Wir haben es nicht gemocht, wie er meine Schwester behandelt hat. Und ich habe es auch nicht gemocht, wie er mit meinem Neffen umging." Hudson war die erste Zeugin, die in dem Prozess aussagte. (Cover Media / APA)Links zu diesem Artikel:
(Quelle: salzburg24)