S24 Archiv

Junger Vater stirbt nach bizarrer Internet-Prügelwette

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät
Veröffentlicht: 03. Juli 2014 09:40 Uhr
Am Samstag wurde ein 23-jähriger Brite schwer verletzt in eine Londoner Notaufnahme eingeliefert, doch die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun. Der junge Vater zog sich die tödlichen Verletzungen bei einem neuen Internettrend zu.

Wie bild.de berichtete, wurde dem jungen Mann ein bizarrer Internettrend zum Verhängnis. Bei „Punch4Punch“ schlagen sich Menschen so lange gegenseitig, bis einer der Kontrahenten zusammenbricht. Die gewaltverherrlichenden Szenen werden gefilmt und dann auf YouTube einem breiteren Publikum stolz präsentiert. Blaue Flecken und Blutergüsse werden zu Trophäen.

Tödliche Verletzungen

Auch Tommy Main wurde bei einer Privatparty immer wieder auf die Brust geschlagen - offenbar derart heftig, dass die Prügelei tödliche Verletzungen verursachte. Nun wird auf das Ergebnis der Obduktion gewartet.

Spendenseite im Internet

Trauernde Freunde und Angehörige habe im Internet eine Spendenseite eingerichtet. Für die Bestattungskosten und die zukünftige finanzielle Unterstützung von Mains Tochter soll Geld gesammelt werden. Mains Bruder Roy klagt im Internet die Zuschauer an: „Jene Leute, die sich selbst Freunde nennen, hätten das Ganze stoppen sollen, anstatt die Prügelei weiter zu filmen! Ich hoffe ihr könnt nicht schlafen!“

(Red.)

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken