S24 Archiv

Moderatorin Meierhenrich posiert in Tigerbemalung für Peta

Voller Körpereinsatz: Nova Meierhenrich wird für Peta zum Tiger.
Veröffentlicht: 16. August 2012 15:19 Uhr
Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich (38) lässt für ein Verbot von Wildtieren im Zirkus die Hüllen fallen.
SALZBURG24 (Stephanie Jiménez)

Meierhenrich posierte nur mit Bodypaint-Farbe als Tiger bemalt für eine Kampagne der internationalen Tierschutzorganisation Peta.

"Wildtiere haben im Zirkus nichts zu suchen, weil die ständig in Käfigen eingepfercht sind. Dressur ist Tierquälerei. Darauf will ich aufmerksam machen" erklärte die in Hamburg lebende Meierhenrich der Bild-Zeitung (Donnerstagsausgabe). Bereits 2004 warb die Moderatorin leicht bekleidet für Peta. Damals hieß das Motto "Lieber nackt als im Pelz!" (siehe: Peta-Beitrag 2004: "Nova Meierhenrich nackt gegen Pelz!").

Nova Meierhenrich nackt gegen Pelz!

(APA; VOL.AT; Video: Peta)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
24.04.2014
S24 Archiv

Nazi-Vorwurf von Jan Delay: Heino wehrt sich

Von SALZBURG24 (Nina Tatschl)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken