S24 Archiv

Rätselraten um Toten in Bordell: Polizei hat Identität geklärt

Der 64-Jährige ist beim Bordellbesuch zusammengebrochen.
Veröffentlicht: 10. April 2013 06:32 Uhr
Die Polizei konnte nun die Identität jenes Mannes klären, der im Februar dieses Jahres beim Besuch eines Bordells in der Stadt Salzburg zusammengebrochen und später im Spital verstorben ist.

Über einen Monat tappten die Ermittler im Dunkeln, und konnten die Identität des toten Mannes nicht aufklären (S24.at hat berichtet). Der Mann hatte im Bordell falsche Daten angegeben, die nicht existierten. Auch ein Abgleich dieser Daten mit Fahndungslisten und vermissten Personen brachte kein Ergebnis.

Toter in Bordell: DNA-Abgleich bringt Treffer

Erst ein DNA-Abgleich mit einer Salzburgerin brachte Licht ins Dunkel: Der Tote ist der Vater der Frau. Demnach handelt es sich um einen 64-Jährigen aus der Stadt Salzburg. Als Grund für seine falsche Datenangabe nimmt die Polizei unterlassene Unterhaltszahlungen an. Nach ihm wurde wegen der Verletzung der Unterhaltspflicht gefahndet, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
26.05.2012
S24 Archiv

Buttersäure-Anschlag auf Bordell

Von Michaela Posch
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken