Der New Yorker Politiker Anthony Weiner war nach eigenen Worten nicht nur mit sechs Frauen in schlüpfrige Internet-Beziehungen verwickelt, sondern sogar mit zehn. Drei dieser Sex-Eskapaden hätten stattgefunden, nachdem er 2011 schon einmal durch ein versehentlich veröffentlichtes Nacktfoto in Verruf geraten war und seinen Sitz im US-Kongress aufgegeben hatte, bekannte der ehemalige Abgeordnete.
Den neuen Skandal hatte eine US-Klatsch-Website ins Rollen gebracht - sie veröffentlichte Fotos und Facebook-Nachrichten, die Weiner einer unbekannten Frau geschrieben haben soll. Die jüngsten Enthüllungen dürften Weiner, der bisher als aussichtsreichster Kandidat für das Amt des New Yorker Bürgermeisters galt, politisch teuer zu stehen kommen, schrieb die "New York Times" am Freitag. Selbst treue Anhänger hielten ihm Unehrlichkeit vor und distanzierten sich in Umfragen von dem Demokraten.
Weiner ist seit 2010 mit Huma Abedin verheiratet, einer engen Mitarbeiterin von Hillary Clinton in deren Amtszeit als US-Außenministerin. Das Paar hat einen kleinen Sohn.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen