S24 Archiv

Vollbesetzter Pkw wird 120 Meter über Leitschiene katapultiert

Veröffentlicht: 25. Februar 2012 15:29 Uhr
Rund 120 Meter weit ist am Samstagmittag das Auto einer fünfköpfigen Familie über eine Leitschiene auf der Westautobahn (A1) in Oberösterreich katapultiert worden.
Oliver Klamminger
Alle fünf Insassen wurden bei dem schweren Unfall auf der A1 verletzt. Der Wagen war kurz vor der Auffahrt Regau im Bezirk Vöcklabruck rechts auf den Fahrbahnrand geraten und über das Leitschienen-Anfangsstück regelrecht abgehoben.

Familie auf dem Heimweg vom Urlaub

Die Verletzten, eine Familie aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, hatte sich auf der Heimreise von ihrem Urlaub befunden, berichtete die Polizei auf APA-Anfrage. Der 17-jährige Sohn der Familie wurde bei dem Überschlag des Wagens schwer verletzt. Alle anderen Familienmitglieder kamen mit leichteren Blessuren davon. Die Unfallursache konnte vorerst von der Polizei nicht geklärt werden. Alkohol war nicht im Spiel, hieß es. Alle Verletzten wurden in das Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

22.10.2018
S24 Archiv

Laudamotion schließt Station in Salzburg

Von Nicole Schuchter
15.10.2018
S24 Archiv

Auto brennt in Anif völlig aus

Von Jacqueline Winkler
22.09.2017
S24 Archiv

SPÖ plakatiert Kern mit Kindern

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken