Fußball

Austria Salzburg kämpft um positive Lizenzerteilung

Veröffentlicht: 07. Mai 2015 13:54 Uhr
Der Schock um die Nichterteilung der Lizenz saß tief bei Austria Salzburg. Doch der Verein gibt nicht auf, bereits am nächsten Tag wurden die Ärmel bei den Violetten wieder hochgekrempelt, und seitdem ist viel passiert.

Seit dem Aufruf der Austria, das Stadion in Schwanenstadt gemeinsam ligatauglich zu machen, und damit die Lizenz zu erhalten, erhielten die Violetten unzählige Hilfsangebote. Seit Mittwochabend befindet sich eine Fan-Delegation in Mannschaftsstärke in Schwanenstadt und arbeitet unermüdlich.

Austria-Delegation in Schwanenstadt

"Es ist unglaublich schön zu sehen, wie die Austria-Familie noch enger zusammenrückt, wenn im wahrsten Sinne Not am Mann ist“, wird  Obmann Walter Windischbauer in einer Vereinsaussendung zitiert. Aber Austria Salzburg kann nicht nur auf personelle Hilfe bauen, auch für die Kosten der noch notwendigen Adaptierungen in Schwanenstadt wurde sowohl von Sponsoren als auch von den Fans mit der Baustein-Aktion schon eine namhafte Summe aufgebracht.

Wo wird Austria Salzburg spielen können?

"Wir sind bei der Adaptierung von Schwanenstadt und auch bei den erforderlichen Geldmitteln auf einem guten Weg. Jeder verkaufte Baustein, jeder gespendete Euro bringt uns näher ans Ziel. Ich bin davon überzeugt, dass wir am 16. Mai eine positive Meldung aus Wien erhalten werden. Daher bedanke ich mich schon jetzt bei allen,  die uns in diesen Tagen so grandios unterstützen“, so Windischbauer abschließend.“

 

 

 

 

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

11.04.2020
Wirtschaftlicher Schaden

Heimische Fußball-Clubs unter Druck

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken