Fußball-Fans aufgepasst: Für das Champions-League-Spiel zwischen Salzburg und Zagreb sind auf diversen Onlineplattformen Tickets zu überteuerten Preisen bzw. an Fans der Gastmannschaft weiterverkauft worden. Die Bullen warnen vor einem Kauf.
SALZBURG24 (aa)
Nicht nur für die teilnehmenden Klubs ist die Champions League ein lukratives Geschäft. Auch Betrüger wollen die Gunst der Stunde nutzen und auf diversen Onlineplattformen Tickets zu überteuerten Preisen weiterverkaufen. Bereits vor dem Auftaktmatch gegen AC Milan wurden illegale Machenschaften zur Anzeige gebracht.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Keine Dinamo Zagreb-Fans in Salzburg-Blocks
Weil die Anhänger von Dinamo Zagreb für Unruhen bekannt sind, wird es am 5. Oktober nicht möglich sein, in Fan-Kleidung der Gastmannschaft das Stadion zu betreten. Ausgenommen ist hierbei freilich der Gästesektor. "In Abstimmung mit den Behörden wollen wir bereits im Vorfeld so gut es geht für Ruhe im Stadion sorgen. Fan-Utensilien der kroatischen Mannschaft dürfen im restlichen Teil des Stadions nicht getragen werden", erklärt ein Bullen-Sprecher am Donnerstag gegenüber SALZBURG24.
„Christoph Freund ist und bleibt beim FC Red Bull Salzburg“, mit diesen Worten macht der Verein am Dienstag allen Spekulationen um einen bevorstehenden Wechsel des Sportdirektors ein Ende. Die …
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen