Jetzt Live
Startseite Bundesliga
Junger Stürmer

Nächstes Liefering-Talent unterschreibt bei Salzburg

Berki erhält Vierjahresvertrag bei Bullen

Marcell Tibor Berki, Liefering GETTY/RED BULL
Marcell Tibor Berki unterschreibt bei Red Bull Salzburg einen Vertrag bis 2026. (ARCHIVBILD)

Marcell Tibor Berki ist der nächste Youngster vom FC Liefering, der bei Red Bull Salzburg einen Profi-Vertrag erhält. Der 18-jährige Stürmer aus Ungarn kam im Sommer 2018 von Fehervar in die Mozartstadt.

Salzburg

Berki spielte in den vergangenen vier Jahren für die Salzburg-Akademie in der U15, U16 und U18 und empfahl sich mit Leistungen beim FC Liefering und in der Youth League für Höheres.

Berki erhält Vertrag bei Bullen bis 2026

Der Angreifer, der einen Vertrag bis 2026 unterschrieb, wird bis auf Weiteres beim Kooperationspartner FC Liefering "geparkt".

Bereits am heutigen Freitag kann er beim Zweitliga-Spiel der Jung-Bullen gegen Vorwärts Steyr sein Können zeigen. Wir berichten ab 18 Uhr LIVE aus Grödig.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.08.2022 um 02:38 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/marcell-tibor-berki-liefering-talent-unterschreibt-bei-salzburg-124930513

Kommentare

Mehr zum Thema