Freund spricht von einer enttäuschenden Leistung, die er von seiner Mannschaft nicht gewohnt sei. "So wie wir heute als Mannschaft aufgetreten sind, sind wir in diesem Bewerb nicht tauglich, um weiterzukommen. Das war aber auch nicht unser wahres Gesicht", brachte der Sportdirektor es auf dem Punkt.
"Weltuntergangsstimmung" bei Salzburgern
Es sei ein sehr schwieriger Abend für das gesamte Team. Die Vorbereitung und Stimmung innerhalb des Teams sei sehr gut gewesen. "Fast zu gut. Aber jetzt gibt es Keeper Cican Stankovic spricht von einer "Weltuntergangsstimmung" in der Kabine. Jeder Spieler müsse sich hinterfragen, ob er an sein Leistungsmaximum gegangen sei. "Mir geht es nicht gut. Wir müssen nun gemeinsam wieder in die Spur finden", erklärte der Schlussmann. Für Stankovic lebt die Chance noch. "Es wird zwar schwer, aber alles ist möglich", fügte "Cic" hinzu.
Salzburg-Trainer Jesse Marsch fordert: "In diesem Moment brauchen wir Männer. Ich verstehe das nicht, wir hatten eine super Vorbereitung. Jetzt sind wir nicht gut." Der US-Amerikaner muss nach seiner fünften Pleite als Coach das Team wieder aufrichten. Am Sonntag bei Austria Wien haben die Bullen die nächste Gelegenheit dazu. HIER findet ihr die S24-Einzelkritik der Bullen-Kicker.
(Quelle: salzburg24)