Veröffentlicht: 20. Februar 2020 21:03 Uhr
Der FC Salzburg kommt gegen Eintracht Frankfurt im Europa-League-Sechszehntelfinale mit 1:4 (0:2) unter die Räder. SALZBURG24-Sportredakteur Aleksandar Andonov präsentiert die Noten zum Spiel in der Einzelkritik. Bewertet wurde nach dem Schulnoten-Prinzip. Klickt euch durch die Bildergalerie.
Die österreichische Fußball-Serienmeister geht beim Tabellenzehnten der deutschen Bundesliga unter. Eine erschreckend schwache Defensivleistung versetzt die Bullen in Schockstarre. Das wird im Rückspiel am 27. Februar nun ganz schwer aufzuholen.
Frankfurt düpiert Salzburg
Vom Doppel-Schock von Daichi Kamada konnten sich die Bullen in der zweiten Hälfte nicht mehr erholen und verloren schlussendlich in der Höhe verdient. HIER könnt ihr den gesamten Spielbericht inklusive Video-Interviews und Analyse nachlesen.
(Quelle: salzburg24)