Jetzt Live
Startseite Unterhaus
Alles oder nichts

Neuer Lukacevic-Berater für Zagreb-Transfer

Der Transfer von Leonardo Lukacevic zu Dinamo Zagreb platzte. Vorerst! Nun soll eine Beraterfirma aus Hallein den Deal doch noch einfädeln.

Leonardo Lukacevic von Westligist Grödig erhielt die Chance ein Probetraining beim 19-fachen kroatischen Meister Dinamo Zagreb abzuhalten.

Lukacevic wechselt Spielerberater

Der 20-jährige Abwehrspieler, der das Kicken beim PSV Salzburg erlernte, weilte ab 23. Jänner fünf Tage lang in seiner Heimat Kroatien. Nach SALZBURG24-Informationen scheint der Traum zu seinem Lieblingsclub zu wechseln, geplatzt zu sein. "Das ist richtig. Mit meinem alten Berater hat es nicht funktioniert, deswegen habe ich ihn gewechselt", erklärte Lukacevic im Gespräch mit S24.

Leonardo Lukacevic in Aktion KRUGFOTO

Halleiner Beraterfirma soll Zagreb-Deal fixieren

Der Grödiger schloss sich, mit der Hoffnung doch noch nach Zagreb wechseln zu können, gemeinsam mit seinem 17-jährigen Bruder Gabriel der Halleiner Beraterfirma more than sport an. Das Team rund um Inhaber Frank Schreier soll den Wechsel entweder noch im Winter, ansonsten im Sommer in trockenen Tüchern bringen.

HIER findet ihr die komplette Winter-Transferübersicht für Salzburg.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.08.2019 um 04:26 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/groedigs-leonardo-lukacevic-wechselt-spielerberater-65302288

Kommentare

Mehr zum Thema