Zur Liga-Konkurrenz

Kuchl-Stürmer Mario Lürzer findet neuen Klub

Austria Salzburg (violett) feiert zum Regionalliga-Auftakt gegen Kuchl den ersten Saisonsieg.
Veröffentlicht: 21. Dezember 2022 12:39 Uhr
Das Aus von Mario Lürzer in Kuchl ist nun endgültig fix. Der Stürmer wechselt zur Konkurrenz und schließt sich Regionalliga-Schlusslicht Grödig an, wie SALZBURG24 am Mittwoch erfuhr.

Der Nachfolger für Christoph Hübl schloss bereits Mitte November – wie berichtet – mit den Tennengauern ab. "Ich habe den Entschluss gefasst, nicht mehr für Kuchl zu spielen. Ich will weg", erklärte der 30-Jährige gegenüber SALZBURG24.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Abgänge trotz Wechsel-Verbots

Am Spielersektor tut sich bei den Grödigern trotz des im Herbst ausgesprochenen Wechsel-Verbots einiges. Mit David Ogunlade (Bischofshofen) und Moritz Waldmann (Siezenheim) stehen zwei Abgänge fest. Auch Patrick Schober, der bei Anif hoch im Kurs steht, könnte das Weite suchen. Der Regionalligist will ihn jedoch halten und nach dem Abstieg wieder angreifen. "Wir wollen nächstes Jahr in der Salzburger Liga vorne um den Aufstieg spielen", bestätigte Obmann Hannes Codalonga.

Spätestens nach dem Salzburger Stier, bei dem wir ab 3. bis 7. Jänner LIVE berichten, will Pfeifenberger einen neuen Coach in Grödig präsentieren.

Mehr zum Salzburger Fußball-Unterhaus

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken