Jede der beiden Mannschaften sah sich schon als Sieger dieser Partie: Der UHC vor allem in der ersten Halbzeit, als es nach einer überfallsartigen 7:0-Führung der Salzburger immerhin noch mit einem 16:14-Vorsprung für den UHC in die Pause ging. Die Gastgeber des TSV Brannenburg dann in der zweiten Hälfte, als sie nach einer Aufholjagd mit anschließender 26:22-Führung das „Momentum" eindeutig auf ihrer Seite hatten. Doch der UHC kämpfte sich zurück, schaffte seinerseits den Ausgleich und kurz vor Spielende sogar die 31:30-Führung, ehe das Spiel mit einem zwar für beide Seiten unbefriedigenden, aber letztlich wohl gerechten 31:31-Remis endete. Aus Salzburger Sicht war es vermutlich die wechselhafteste und dramatischste Begegnung der ganzen Bezirksliga-Saison.
Am kommenden Samstag, 5. April, empfängt der UHC Salzburg die Mannschaft aus Grafing zum letzten Heimspiel der Saison in der Riedenburghalle.
Bayerische Bezirksliga, 20. Runde:
TSV Brannenburg – UHC Salzburg 31:31 (14:16)
UHC-Kader (Tore): Lukas Schnöll (10), Junold (7), Hackenbuchner (4), Pac (3), Mathias Schmied, Kschwendt, Rathgeb (alle 2), Rahmel (1), Hirsch (0); Tor: Ebner.
(Quelle: salzburg24)