Sport

Red Bull Salzburg verliert in Zagreb 3:6

Gegen Zagreb war am Dienstag kein Kraut gewachsen.
Veröffentlicht: 21. November 2017 22:21 Uhr
Der EC Red Bull Salzburg verlor am Dienstagabend bei Medvescak Zagreb mit 3:6. Bei den Eisbullen fehlten allerdings sechs Stammspieler. 

Medvescak Zagreb bewies gegen Salzburg einmal mehr seine Heimstärke und punktete auch im zehnten Heimspiel dieser Saison. Die Kroaten entschieden die Partie im Schlussdrittel in Überzahl. Mike Boivin (47.) und der Dreifach-Torschütze Sondre Olden (49.) schossen die "Bären" im Powerplay zur letztlich entscheidenden 5:3-Führung. Salzburg fehlten allerdings sechs Stammspieler wegen Verletzungen.

Salzburg-Coach Poss: "Haben uns zu viel aus dem Spiel genommen"

Salzburgs Head-Coach Greg Poss: „Wir haben einfach zu viel Unterzahl gespielt. Prinzipiell haben wir ein ordentliches Spiel gemacht, aber so haben wir uns v.a. im Schlussdrittel immer wieder aus dem Spiel genommen und um den möglichen Punktgewinn gebracht. Das war auch schon gegen Graz vor zwei Tagen so, das müssen wir unbedingt abstellen.“

(APA/S24)

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

28.09.2025
Knapper Liga-Erfolg

Salzburg rettet Sieg bei WSG Tirol über Zeit

Von Aleksandar Andonov
02.03.2019
Wintersport

Eis-Bullen siegen in Ungarn

26.02.2019
Eishockey

Poss-Rauswurf nun fix

Von Aleksandar Andonov
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken