Eishockey

Salzburg beendet Jahr mit Sieg

Der EC Red Bull Salzburg beendet das alte Jahr mit einem klaren Heimsieg.
Veröffentlicht: 31. Dezember 2019 09:09 Uhr
Red Bull Salzburg geht in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) mit drei Punkten Vorsprung auf die Vienna Capitals ins neue Jahr. Der Tabellenführer schloss das Jahr mit einem 5:1-Heimsieg gegen Innsbruck ab.

Der EC Red Bull Salzburg beendet das alte Jahr mit einem klaren Heimsieg in der EBEL gegen den HC TWK Innsbruck „Die Haie“. In der mit 3.225 Zuschauern sehr gut besuchten Salzburger Eisarena konnten die Gäste aus Tirol nur in der Anfangsphase mit den Red Bulls mithalten.

Ab dem zweiten Durchgang dominierten die Salzburger das Geschehen mit viel Spielfreude und gewannen schließlich mit 5:1. Mario Huber krönte seine momentan starke Form mit seinem zweiten Saison-Doppelpack.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.09.2025
Europa League

In letzter Minute: Porto besiegt Salzburg

Von Aleksandar Andonov
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken