Duell in Dornbirn fällt aus

Eis-Bullen reagieren auf Schreier-Verletzung

Veröffentlicht: 15. Februar 2022 12:06 Uhr
Das für heute angesetzt gewesene Auswärtsspiel der Eis-Bullen gegen die Dornbirn Bulldogs in der ICE Hockey League ist verschoben worden. Die Entscheidung wurde aufgrund von medizinischen Vorsichtsmaßnahmen getroffen, wie es heißt. Unterdessen haben die Salzburger auf die Verletzung von Lukas Schreier reagiert und Routinier Mike Dalhuisen verpflichtet.

Ein Ersatztermin für das Spiel zwischen Salzburg und Dornbirn steht noch nicht fest. Nächster Einsatz der Eis-Bullen ist bereits am Mittwoch, denn da steht das Nachtragsspiel bei HCB Südtirol auf dem Programm.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Schreier verletzt: Salzburg holt Dalhuisen

Unterdessen hat der EC Red Bull Salzburg den 33-jährigen Mike Dalhuisen verpflichtet. Der Verteidiger war zuletzt beim HK Poprad in der Slowakei tätig und soll nun den Tabellenführer der ICE Hockey League in der entscheidenden Saisonphase verstärken. Die Salzburger reagierten mit dem Transfer auf das verfrühte Saisonende von Lukas Schreier, der sich Anfang Jänner eine Unterarmverletzung zugezogen hatte.

"Ich möchte den Red Bulls helfen, den Titel zu holen", sagte der Niederländer Dalhuisen, der bereits am heute sein erstes Mannschaftstraining absolvierte.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

25.01.2023
Gastgeber haben keine Chance

Eis-Bullen setzen Siegesserie in Ljubljana fort

Von SALZBURG24 (AG)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken