Wintersport

Salzburg ging gegen Hamburg in European Trophy 0:5 unter

Veröffentlicht: 31. August 2013 11:59 Uhr
Red Bull Salzburg hat am Freitagabend zum Auftakt eines Deutschland-Doppels in der European Trophy eine herbe 0:5 (0:1,0:2,0:2) gegen die Hamburg Freezers bezogen.

Die Salzburger halten nach der in Vojens in Dänemark ausgetragen Partie bei drei Siegen und zwei Niederlagen. Für das Tabellenschlusslicht aus der Hansestadt war es der erste Erfolg.

"Bullen" treffen auf Berliner Eisbären

Am Sonntag treffen die "Bullen" auf den DEL-Serienmeister Berliner Eisbären, der gegen Mountfield HK aus Tschechien 4:1 gewann. Für Salzburgs neuen Trainer Don Jackson ist es die Rückkehr an seine alte Erfolgsstätte. Der US-Amerikaner hatte mit den Eisbären seit 2008 fünf Meistertitel gewonnen, ehe er im Juni in die Mozartstadt wechselte.

Ergebnis European Trophy vom Freitag in Vojens (DEN) - North Division: Hamburg Freezers - Red Bull Salzburg 5:0 (1:0,2:0,2:0). Tore: Pettinger (11.), Festerling (25./SH), Oppenheimer (33./PP), Madsen (56.), Dupuis (60.). (APA)

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken