Feuerwehren

Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Unken - Große Abschlussfeier

Fest zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Unken.
Veröffentlicht: 30. Juni 2017 15:37 Uhr
Am 1. Juli 2017 findet in Unken der 27. Internationale Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber statt. Über 100 Mannschaften mit insgesamt mehr als 1.000 Teilnehmern aus dem ganzen Bundesland und darüber hinaus werden an diesem Tag nach Unken kommen, um sich die Abzeichen in Bronze und Silber zu sichern.

Nachdem der Bewerb beendet ist und die begehrten Abzeichen vergeben sind, wird im Festzelt in der Fellner Au die Große Abschlussfeier mit den Jungen Zillertalern steigen. Die Jungen Zillertaler haben sich mit ihrer volkstümlichen Party-Musik einen Namen gemacht, ihre Live-Auftritte sind längst legendär und sie werden garantiert für eine Wahnsinnsstimmung im Unkner Festzelt sorgen.

Karten für die Abschlussfeier gibt’s ab sofort im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank in Unken zu erwerben. (EUR 11,00)

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2022
Jubiläums-Special

75 Jahre Berufsfeuerwehr Salzburg

Von SALZBURG24 (nic)
15.09.2022
Jubiläums-Special

Gut gerüstet für den Notfall

Von SALZBURG24 (nic)
13.09.2022
Jubiläums-Special

Karriere bei der Feuerwehr

Von SALZBURG24 (nic)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken