Stadt

63-Jähriger Salzburger abgängig: Teich ausgepumpt

Derzeit gibt es keine Anhaltspunkte auf den Verbleib des Mannes (Symbolbild).
Veröffentlicht: 17. November 2016 11:32 Uhr
Von einem 63-jährigen Salzburger fehlt seit Anfang August dieses Jahres jede Spur. Am Mittwoch wurde nun ein Teich in einem privaten Grundstück in Salzburg-Süd von der Berufsfeuerwehr ausgepumpt.

Auf dem Grundstück des 63-Jährigen wurden bereits mehrere Suchaktionen gestartet, bislang blieb aber jede ohne Erfolg. Um wirklich sicher gehen zu können wurde nun ein darauf befindlicher Teich ausgepumpt.

Teich ausgepumpt: Keine weiteren Hinweise

Dazu rückte die Berufsfeuerwehr an, Kriminalisten durchsuchten Haus und Keller, berichten die Salzburger Nachrichten am Donnerstag. Das Auspumpen des verschlammten Teiches blieb aber auch am Mittwoch ohne Erfolg.

63-Jähriger abgängig: Polizei geht von Unfall aus

Derzeit gibt es keine Anhaltspunkte auf den Verbleib des Mannes. Auch sein Auto ist verschwunden. "Der Chefermittler geht nach wie vor von einem Unfallgeschehen aus", gab Polizeipressesprecherin Valerie Hillebrand im Gespräch mit SALZBURG24 an. Die Suche soll fortgesetzt werden.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

12.09.2025
Salzburg-Mülln

Ein Verletzter bei Pkw-Crash vor Salzburger LKH

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken