Erneuter Unfall

Alko-Lenker (76) stürzt mit E-Scooter in Salzburg

Veröffentlicht: 04. April 2024 07:54 Uhr
Wieder ein Unfall mit einem E-Scooter-Lenker. Ein 76-Jähriger war mit seinem Fahrzeug alkoholisiert am Salzburger Hauptbahnhof am Mittwochabend unterwegs, als er stürzte und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht wurde.
SALZBURG24 (mon)

Erneut kam es in der Stadt Salzburg zu einem Unfall mit einem E-Scooter. Ein 76-jähriger Salzburger war mit seinem E-Scooter am Mittwochabend gegen 22 Uhr am Hauptbahnhof unterwegs. Eigenen Angaben zufolge stürzte der Mann wegen übermäßigen Alkoholkonsums, schreibt die Polizei in einer Aussendung.

Beim Sturz wurde der 76-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz brachte den Mann ins Landeskrankenhaus Salzburg. Da die Polizei vor Ort keinen Alkomattest durchführen konnte, wurde im Spital eine Blutprobe zur Bestimmung des Blutalkohols abgenommen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken