Stadt

Karolinenbrücke wird saniert: Teilsperre

Die Karolinenbrücke im Nonntal wird ab 17. Oktober neu saniert.
Veröffentlicht: 10. Oktober 2013 11:37 Uhr
Die Karolinenbrücke im Nonntal wird ab Donnerstag, 17. Oktober neu saniert. Eine Totalsperre ist während der gesamten Dauer der Sanierung nicht geplant, eine Spur bleibt immer frei befahrbar.
Lilli Zeilinger

Am Donnerstag, 17. Oktober, wird ab 20.00 Uhr bis Freitag 5.00 Uhr, damit begonnen die Karolinenbrücke im Nonntal (B150) zu sanieren. Die notwendige Sanierung, bei der beide Fahrbahnen erneuert werden, soll an zwei "verlängerten" Wochenenden durchgeführt werden und voraussichtlich – je nach Witterung – mit Mitte November abgeschlossen sein.

Kosten für Sanierung übernimmt Land

Die Arbeiten erfolgen unter der Woche nur nachts, am Wochenende auch tagsüber. Die Kosten für die Sanierung trägt das Land, heißt es in einer Presseaussendung.

Die Umleitungsstrecke wurde mit der Behörde und dem Magistrat akkordiert. Anrainer werden per Postwurf über die Baustelle und Umleitungsstrecke durch Stadt und Land informiert.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken