Stadt

Stadt Salzburg: Polizei muss wegen aggressiven Verhalten einschreiten

Die Polizei Salzburg musste in der Nacht auf Freitag gleich zwei Mal eingreifen.
Veröffentlicht: 28. Februar 2014 15:27 Uhr
Die Salzburger Polizei musste in der Nacht auf Freitag gleich zwei Mal in der Stadt wegen aggressiven Verhaltens einschreiten. Zwei Polizisten wurden dabei sogar leicht verletzt.
Susanne Brün

Ein 30-jähriger Salzburger verhielt sich bei einer Personenkontrolle Donnerstagabends im Bereich des Hauptbahnhofes gegenüber einem Polizisten sehr aggressiv. Der Mann beruhigte sich trotz Abmahnungen nicht und musste schließlich festgenommen werden. Zwei Polizisten wurden bei der Festnahme leicht verletzt. Der aggressive Mann hatte bereits vor Eintreffen der Polizei ein Taxi beschädigt.

22-Jähriger rastet aus

Polizisten nahmen gegen 1.15 Uhr außerdem einen 22-jährigen Salzburger am Salzburger Rudolfskai fest. Der Mann wollte sich nach einem Streit mit seiner Freundin nicht mehr beruhigen. DiePolizisten forderten den Salzburger zuvor mehrmals auf, sich zu beruhigen. Der Einheimische ging, laut Polizeibericht,  immer wieder mit geballten Fäusten auf andere Kaibesucher los.  Da er sich nicht beruhigen ließ, nahmen die Beamten den Mann schließlich fest.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken