Nach der Rückkehr aus Israel wurden die Spieler des FC Red Bull Salzburg zwei Mal auf das Coronavirus getestet. Wie der Verein am Freitagnachmittag mitteilte, fielen alle Tests negativ.
Für Aufregung hatten am Donnertag Medienberichte gesorgt, wonach ein Spieler von Salzburg-Gegner Maccabi Tel Aviv, der am Dienstag im Einsatz gewesen war, positiv getestet wurde. Bereits vor dem Spiel gab es mehrere Infektionen in den Reihen der israelischen Mannschaft.
Weiterer Corona-Test vor Rückspiel gegen Tel Aviv
"Unsere Mannschaft unterzog sich seit der Rückkehr aus Israel zwei Coronatests, alle Spieler wurden dabei beide Male negativ getestet", verkündete der Verein am Freitag nach der zweiten Testreihe schließlich erfreut.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Am Montag folgen dann die UEFA-Testungen vor dem Rückspiel gegen die Israelis am Mittwoch in Wals-Siezenheim. Salzburg gewann das Hinspiel in Tel Aviv mit 2:1 und hat damit gute Chancen, zum zweiten Mal in Folge in der Gruppenphase der Champions League zu spielen.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen