Für den Stefan Schwab endet das Fußball-Abenteuer in Griechenland. Der 34-Jährige verlässt PAOK Thessaloniki und steht vor einer neuen Herausforderung. Auch eine Rückkehr nach Österreich steht beim Pinzgauer im Raum.
Nach fünf Jahren verlässt Mittelfeldspieler Stefan Schwab den griechischen Fußball-Topklub PAOK Thessaloniki. Das verkündete der Verein am Montag. "Er kam als Mann, und fünf Jahre später geht er als Meister, Cupsieger und Kapitän. Eine lange und schöne Reise ist zu Ende", schrieb PAOK via Social Media. Der 34-jährige Saalfeldener (Pinzgau) absolvierte für Saloniki 241 Spiele, kam dabei auf 34 Tore und 23 Assists. 2024 gewann Schwab mit PAOK die griechische Liga, 2021 den Cup.
Noch unklar ist, wohin der Ex-Rapidler wechselt. Eine Rückkehr nach Österreich gilt als nicht unwahrscheinlich. Zuletzt wurde das Interesse des Bundesliga-Aufsteigers SV Ried medial diskutiert.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Video". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Video über den Consent-Anbieter verweigert