Berktold-Nachfolger in Sicht?

Anif bestätigt Gespräche mit Thomas Eder

Thomas Eder könnte kommende Woche bei Anif als Cheftrainer präsentiert werden. (ARCHIVBILD)
Veröffentlicht: 11. Mai 2024 08:52 Uhr
Ist Salzburg-Ligist Anif auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer bereits fündig geworden? Nach S24-Informationen könnte Thomas Eder in der kommenden Woche bei den Flachgauern das Traineramt übernehmen.
Mathias Funk

Wenige Tage nach dem Aus von Andreas Berktold in Anif könnten die Flachgauer bereits einen fixen Nachfolger in der Tasche haben. Zu Wochenbeginn soll der Salzburg-Ligist möglicherweise Thomas Eder als neuen Cheftrainer präsentieren.

Eder bei Anif "einer von mehreren Kandidaten"

"Er ist einer von mehreren Kandidaten und wir haben mit ihm gesprochen. Vorerst wollen wir uns aber voll auf das Spiel gegen Henndorf konzentrieren und dort unsere ganze Energie reinstecken", bestätigte Anif-Obmann Norbert Schnöll auf S24-Anfrage Gespräche mit dem "Noch"-U16-Trainer von Grödig und Ex-Profi.

Fabian Tribl gegen Henndorf auf der Bank

Gegen Henndorf wird am Samstag weiterhin Fabian Tribl, der am Donnerstag bei seinem Debüt in Golling einen 1:0-Sieg einfuhr, an der Seitenlinie stehen: "Ich weiß noch nicht, wer Trainer wird, aber ich bin informiert, dass wir uns nächste Woche zu Gesprächen zusammensetzen werden", bestätigte auch Anifs Interimslösung eine baldige Entscheidung.

Bei einer Niederlage von Golling in Hallein (11 Uhr) und einem Dreier von Anif gegen Henndorf (17 Uhr) würde der USK einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Alle zum Salzburger Fußball-Unterhaus

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

10.08.2024
Gleichschritt an der Spitze

Traumstart für zwei Flachgauer Salzburg-Ligisten

Von Mathias Funk
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken