Verzichten muss Red Bull Salzburg in den kommenden Tagen auf Oscar Gloukh. Der Israeli brach sich vergangenen Sonntag in Linz die Speiche und muss pausieren.
Red Bull Salzburgs Topspieler Oscar Gloukh muss zwangsweise pausieren. Wie der Fußball-Vizemeister am Freitag mitteilte, zog sich der 20-jährige Israeli im Cupspiel beim LASK (1:2 n.V.) am vergangenen Sonntag im Arm einen Bruch der Speiche zu. Der Offensivspieler, um den sich zuletzt hartnäckige Wechselgerüchte gehalten hatten, trägt derzeit einen Gips. Ein Einsatz am kommenden Sonntag im Bundesligaspiel bei der Klagenfurter Austria ist daher ausgeschlossen.
Auch Ratkov und Terzic fehlen Bullen in Klagenfurt
Die Bullen müssen am Wörthersee auch auf Petar Ratkov verzichten, der serbische Stürmer laboriert an einer Knieblessur. Auch sein Landsmann Aleksa Terzic fällt mit Adduktorenproblemen aus.
Red Bull Salzburg ist verwundbar. Zum zweiten Mal in Folge droht eine titellose Saison. Die gescheiterte Evolution wich dem Mega-Umbruch und die Bullen haben plötzlich ein völlig neues Gesicht. Für …