Der FC Red Bull Salzburg setzt weiterhin auf das Nachwuchstalent Bryan Okoh. Der 21-jährige Schweizer Verteidiger hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und wird nun bis zum 30. Juni 2028 für die Roten Bullen auflaufen.
Okoh kickt bereits seit 2019 für Red BullSalzburg und lief seither auch für den FC Liefering in der zweiten Liga auf. Dort brachte er es in zwölf Einsätzen auf ein Tor und zwei Vorlagen. Seine Leistungen auf dem Platz brachten ihm sogar eine Berufung in den erweiterten EM-Kader der Schweizer A-Nationalmannschaft ein.
Okoh hofft unter Lijnders auf mehr Einsatzzeit bei Red Bull Salzburg
Trotz einer Knieverletzung im Jahr 2021 ist der Verteidiger mittlerweile wieder bei 100 Prozent und pocht im Team von Neo-Coach Pep Lijnders auf mehr Einsätze. Zum Trainingsauftakt am Montag war Okoh bereits auf dem Platz und könnte auch bei Testspielauftakt am Samstag (17 Uhr) in Anif (Flachgau) gegen Unterhaching starten.
Es ist ein neues Kapitel in der ereignisreichen Geschichte von Red Bull Salzburg. Mit der Ankunft von Pepijn Lijnders, dem ehemaligen Co-Trainer des FC Liverpool, verspricht sich der Vizemeister …