Red Bull Salzburg hat Hunderten Fans einen exklusiven Einblick in den Trainingsbetrieb gegeben. Bei dem Angebot für 500 Anhänger:innen standen außerdem Kurzvorträge des Trainer- und Betreuerstabs zur Trainingsplanung und -vorbereitung sowie ein Meet & Greet mit der Mannschaft nach dem Training auf dem Programm. Im Anschluss gab es ein gemeinsames Abendessen und die Möglichkeit, das Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und Arsenal gemeinsam vor Ort zu verfolgen.
"Ziel war es, Fans und Spieler einander näher zu bringen. Die Nachfrage war sehr groß und die Tickets nach fünf Minuten ausverkauft. Neben Einblicken ins Training gab es auch die Möglichkeit, Autogramme und Selfies zu ergattern", so ein Vereinssprecher gegenüber SALZBURG24.
Nicolas Capaldo bricht Training ab
Bei der Einheit am Mittwochabend musste Nicolas Capaldo humpelnd den Platz verlassen. Der Mittelfeldspieler hat sich am Zeh verletzt. Ob er am Sonntag im Duell mit dem Tabellendritten Austria Wien einsatzbereit ist, steht noch nicht fest. Dafür konnte der zuletzt angeschlagene Tormann Alexander Schlager wieder voll mitmachen. Wollen die Bullen noch ein Wörtchen im Titelkampf mitreden, ist ein Sieg gegen den Verfolger Pflicht. Meister Sturm Graz hat bereits fünf Zähler mehr auf dem Konto. Im Rahmen der Veranstaltung kursierte das Gerücht, die Bullen seien an Stefan Lainers Gladbach-Kollege Julian Weigl interessiert. Wie S24 erfuhr, soll daran aber nichts dran sein.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen