Der FC Red Bull Salzburg stellte am Freitag Matthias Jaissle frei. Der 35-Jährige wechselt in die saudische Pro-League und wird neuer Cheftrainer bei Al-Ahli. Im Netz fing sich der Deutsche für diesen Zug jede Menge Kritik.
SALZBURG24 (mf)
Die Fans des FC Red Bull Salzburg können es kaum fassen, dass Cheftrainer Matthias Jaissle so kurz vor dem Auftakt in die 50. Bundesliga-Saison doch noch absprang. Weil sich der Deutsche für einen Wechsel nach Saudi-Arabien entschieden hat, stellte ihn der Klub am Freitag kurzerhand frei. Am Donnerstag hatte Jaissle noch auf darauf verzichtet, sich zu den Gerüchten zu äußern. Im Netz fängt sich Jaissle, der im Sommer 2021 auf Jesse Marsch folgte, viel Kritik ein.
Hat der Klub richtig reagiert? Könnt ihr Jaissle verstehen? Sagt es uns in den Kommentaren.
(Quelle: salzburg24)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen