Die ersten Fans von Cristiano Ronaldo warteten bereits ab 12 Uhr mittags vor dem Stadion in Grödig auf den 40-jährigen Weltstar. Ob der Portugiese allerdings am Mittwoch beim Testspiel gegen Toulouse tatsächlich im Kader steht, ist weiterhin unklar. Es wäre die letzte Chance, die Fußball-Ikone im Rahmen des Trainingslagers in Salzburg spielen zu sehen.
Al Nassr bestreitet am heutigen Mittwoch das letzte Testspiel auf Salzburger Boden. Um 17.30 Uhr trifft der saudi-arabische Klub in Grödig (Flachgau) auf den französischen Erstligisten Toulouse. Danach wird der Topklub das Trainingslager vorzeitig abbrechen und nach Portugal weiterreisen – der Dauerregen in Salzburg soll der Spielverderber gewesen sein.
Die ersten Fans warten bereits seit 12 Uhr vor dem Stadion in Grödig, welches sich noch auf das Spiel vorbereitet.
Viele Ronaldo-Fans hoffen noch auf einen Einsatz des Superstars. Bereits am vergangenen Samstag waren sie enttäuscht worden: Beim Testspiel gegen St. Johann in Tirol in Saalfelden (Pinzgau), wo der Ronaldo-Klub Al Nassr mit 5:2 gewann, stand der fünffache Weltfußballer nicht im Kader.
Ronaldo-Wahnsinn in Grödig
Die ersten Anhänger versammelten sich schon Stunden vor dem Anpfiff am Stadion – nicht nur, um einen guten Platz oder Parkplatz zu sichern, sondern in der Hoffnung, einen Blick auf ihr Idol zu erhaschen. Rund um das Stadion waren überall Fußball-Fans mit Ronaldo-Trikots zu sehen. Doch auch am heutigen Mittwoch bleibt es bis zuletzt offen, ob der Portugiese tatsächlich auflaufen wird. Klar ist: Es ist die letzte Gelegenheit, Ronaldo in Salzburg live auf dem Platz zu sehen.