Trotz eines gelungenen Bundesligaeinstands bleibt der SV Grödig nicht vom Gespött Fußballösterreichs verschont. Der SK Sturm wirbt auf Facebook mit einem provokanten Flyer für das Heimspiel am Sonntag. Darauf werden die Grödiger als „Village People" – in Anlehnung an das mittlerweile salonfähige Wort „Dorfverein" – bezeichnet.
Grödig gleichauf mit Sturm
Ein schneller Blick auf die Tabelle zeigt, dass beide Mannschaften nach dem ersten Spieltag bei einem Punkt halten. Wobei die Grazer nach einer schwachen Leistung gegen Wacker Innsbruck mit Glück den Ausgleich zum 2:2 schafften. Auch in der Qualifikationsrunde für die Europa League kamen die Grazer nicht über ein 0:0 gegen Fußballzwerg Breidablik aus Island.
Antwort liegt auf dem Platz
Wie peinlich wäre es den Grazern wohl, wenn die Hütter-Elf mit einem Sieg im Gepäck wieder heimfahren würde? Wir haben das Posting umgehend in die Kabine Grödiger Kabine, wo die Mannschaft gerade mit dem Vormittagstraining fertig war, weitergeleitet und folgende Antwort erhalten: „Sehr kreativ- Antwort folgt auf dem grünen Rasen". Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Salzburg24
(Quelle: salzburg24)