Hallenfußball

Salzburger Stier: Das war Tag 2

Veröffentlicht: 03. Jänner 2019 17:13 Uhr
Tag 2 beim 38. Salzburger Stier: Wer folgt Anif, Straßwalchen und Co. in die Zwischenrunde? Am Donnerstag sind neben Grödig auch Union Hallein und Seekirchen ins Turniergeschehen eingestiegen.

Der 38. Stier läuft noch bis Sonntag in der Sporthalle Alpenstraße. Am Mittwoch konnten sich neben Titelverteidiger Anif auch Eugendorf und Straßwalchen für die Zwischenrunde qualifizieren. HIER findet ihr alle Ergebnisse.

Das war Tag 2 beim Stier

Gruppe D

Seekirchen und Golling qualifizierten sich standesgemäß für die Zwischenrunde. Während der Westligist keine Federn ließ, feierte Golling mit einem 10:1-Triumph über den LSV den bislang höchsten Sieg des Turniers.

Gruppe E

Kuchl gab sich mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 13:2 keine Blöße. Dahinter stieg Henndorf dank der besseren Tordifferenz vor dem HSV Wals auf. Wals könnte noch als einer der besten Gruppendritten den Aufstieg fixieren. Adnet schied sang- und klanglos ohne Punktgewinn aus.

Gruppe F

Ganz knapp ging es in Gruppe F her: Hallwang heimste mit sechs Punkten und einer Tordifferenz von +6 den ersten Rang ein. Dahinter darf Grödig mit der selben Punkteausbeute nur dank des direkten Duells gegenüber Union Hallein jubeln. Beide Teams haben mit +5 das selbe Torverhältnis. Jedoch können sich die Halleiner als derzeit bester Gruppendritter berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Scheffau schied punktlos aus.

Bildergalerien

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

21.11.2024
42. Ausgabe

Spannende Gruppen beim Salzburger Stier

Von Mathias Funk
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken