Der 38. Salzburger Stier läuft bis Sonntag. Mit SALZBURG24 verpasst ihr keine Entscheidung des Fußball-Schmankerls zum Jahresbeginn! HIER findet ihr die Gruppeneinteilung.
38. Salzburger Stier startet
HIER findet ihr alle Ergebnisse auf einen Blick.
Gruppe A
Titelverteidiger Anif gab sich mit einer stark verjüngten Mannschaft keine Blöße und wurde mit dem Punktemaximum Gruppensieger. Mit 17 erzielten Treffern verbuchte die Berktold-Crew die meisten Tore des ersten Turniertags. Auch in der Zwischenrunde mit dabei ist Berndorf, das sich mit zwei Siegen dafür qualifizierte. Der Landesligist erfüllte mit Triumphen über Nußdorf und Gastgeber Leopoldskron-Moos die Erwartungshaltung.
Gruppe B
Spannender hätte eine Gruppe kaum sein können: Erst im letzten Spiel fixierte Bergheim den ersten Rang, während Eugendorf nur dank der besseren Tordifferenz vor Faistenau den Aufstieg bejubeln konnte. Siezenheim zeigte mit Abstrichen zwar spielerisch auf, ließ jedoch im Angriff die Durchschlagskraft vermissen.
Gruppe C
In Gruppe C marschierte Straßwalchen ungehindert vorne weg und sicherte sich mit dem Punktemaximum Platz eins. Gneis und ASK/PSV lieferten sich im letzten Duell einen harten Kampf um das zweite Ticket, wobei die Gneiser mit einem Last-Minute-Sieg Rang zwei absicherten.
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen