Das Bullen-Urgestein wird derzeit nur so von Glückwünschen zugeschüttet.
- Ende April feierte der Fan-Liebling die neunte Meisterschaft in Serie
- Am 1. Mai schnappte sich der Routinier mit dem Pokal-Triumph seinen 23. Titel
- Gestern wurde Andreas Ulmer zum zweiten Mal Vater
Ulmers zweiter Sohn heißt Florentin
Seiner Frau Sarah gehe es gut, strahlt der Dauerbrenner über beide Ohren und verrät gegenüber SALZBURG24 den Namen des Neugeborenen: "Unser Junge heißt Florentin."

Vor der Pressekonferenz in der Red-Bull-Arena nahm der 36-Jährige erneut zahlreiche Glückwünsche in Empfang, ehe Ulmer direkt nach seinem vorletzten offiziellen Termin in der laufenden Saison wieder ins Krankenhaus zu seiner Familie fuhr.
23. Titelfeier als zweifacher Vater
Aufgrund der Geburt seines Nachwuchses verpasste der Linksverteidiger am Mittwoch die jährliche Grillfeier des Klubs, wo alle Mitarbeiter und Spieler den Jahresausklang zelebrierten.
Volle Hütte bei Salzburgs Meisterfeier
Am Samstag wird der Fußball-Profi ohne Star-Allüren nach dem Saisonfinish gegen Austria Klagenfurt seinen insgesamt 23. Titel in die Höhe stemmen – und als frisch gebackener zweifacher Vater die große Meisterfeier von Red Bull Salzburg anführen.
Rund um das 32. und letzte Bundesliga-Spiel der erfolgreichsten Saison in der Geschichte von Red Bull Salzburg erwarten die Fans Bullen beim Heimspiel ein volles Haus.
Bereits am Donnerstag waren für das letzte Saisonspiel des Serienmeisters etwa 15.000 Karten weg. Es stehen nur noch etwa knapp 1.000 Resttickets zur Verfügung, gab der Klub bekannt.
(Quelle: salzburg24)